• Jobs Job bei Accumulata Immobilien AG

Accumulata Immobilien AG

Organisation / Verwaltung

Projektassistenz (m/w) Accumulata Immobilien AG München Sie übernehmen die Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben; Sie unterstützen den Projektleiter bei der reibungslosen termin- und kostengerechten Abwicklung eines Projektes von der Akquisition bis zur Übergabe an den Investor.

Die Ag Ist Ein Etabliertes Und Erfolgreiches Unternehmen Mit Firmensitz In München Der Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Liegt In Der Konzeption Und Realisierung Von Zukunftsweisenden Großprojekten Mit Dem Fokus Auf Gewerbe Sowie Ausgewählter Wohnprojekte In Und Um München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Projektassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Sie Unterstützen Den Projektleiter Bei Der Reibungslosen Termin- Und Kostengerechten Abwicklung Eines Projektes Von Der Akquisition Bis Zur übergabe An Den Investor Sie Organisieren Und Koordinieren Eine Vielzahl Von Terminen Mit Unterschiedlichsten Teilnehmern Wie Z B Behördenvertretern Rechtsanwälten Und Bauunternehmen Sie Steuern Die Informationsweitergabe Und Sind Für Deren Verarbeitung In Unserer Software "flowfact" Verantwortlich Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Gutem Erfolg Absolviert Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Sie Beherrschen Die Englische Sprache Ebenso Wie Den Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sie Verfügen über Organisationsgeschick Sind Einsatzfreudig Und Flexibel Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Zielstrebige Sorgfältige Und Absolut Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Verbinden Ein Freundliches Auftreten Mit Ihrem Gewandten Und Zugleich Professionellen Umgang Mit Geschäftspartnern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehaltswunsches Gerne Steht Ihnen Frau Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 07121 38361-40 Info@slp- Personalberatungde Http://wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Assistent Immobilienkauffrau Projektmanagement Teamassistenz Sekretärin Bürokaufmann Bürokommunikation Projektassistenz (m/w) Sie übernehmen Die Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Sie Unterstützen Den Projektleiter Bei Der Reibungslosen Termin- Und Kostengerechten Abwicklung Eines Projektes Von Der Akquisition Bis Zur Übergabe An Den Investor München

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)